COVID-19 und was wir daraus machen

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Weihnachten und das Jahresende steht vor der Türe und trotz der Tatsache, dass in diesem Jahr keine klassischen Feiern und Zusammentreffen stattfinden können, ist es umso wichtiger zusammenzuhalten und gemeinsam nach Vorne zu blicken. Es geht in diesen Zeit viel mehr und erst recht um Zusammenhalt und Hoffnung. Und ein kleines bisschen Magie!

 

Dies und mehr ist unser Credo - FAMILY & FRANZ – Ihrer Full-Service Eventagentur aus München. Auch unser Team ist durch die Entwicklungen der letzten Monate seit Ausbruch der Pandemie besonders betroffen und gefordert umzudenken.

 

Alle für 2020 geplanten Veranstaltungen wurden innerhalb weniger Tage abgesagt und bis auf weiteres ausgesetzt. Es entstand sowohl für die Branche, als auch für unsere Kunden zunächst ein Vakuum. Was ist erlaubt? Was nicht? Wie können wir trotz Distanz zusammenkommen und Mitarbeiter motivieren? Schnell war uns klar, wenn wir die Situation nicht ändern können, müssen wir eben uns verändern und an die Gegebenheiten anpassen.

 

Für uns gilt der Grundsatz diese schwierige Situation mit Besonnenheit, Solidarität und Achtsamkeit zu meistern. Nicht nur die Entwicklung von sicheren Konzepten, unter Einhaltung aller geltenden Hygiene- und Abstandsregeln für analoge Events ist hierbei ein wichtiges Thema. Ebenso wollen wir uns weiterentwickeln und beginnen Events digital zu denken und vor allem fühlbar zur machen, auch fernab von bereits bekannten Formaten wie Konferenzen.

 

Wir möchten VIRTUELLE EVENTS ins hier und jetzt bringen und Menschen verbinden. Hierbei sind uns plattformunabhängige Lösungen wichtig, ohne uns beispielsweise auf Microsoft Teams, Zoom, Slack oder ähnliches festzulegen. Sowohl unsere B2B, als auch unsere B2C Kunden, benötigen individuelle Lösungen nach dem ihrem Bedarf.

 

Ein an die Lage angepasstes Geschäftsmodell und ein Umdenken später gibt uns recht und die Kunden fühlen sich verstanden und vor allem abgeholt. Ob mit individuellen Packages, virtuellen Team-Buildings, DJ-Sets im Wohnzimmer oder einer wundervollen Neujahrsfeier im Autokino, FAMILY & FRANZ stehen Ihnen mit zahlreichen Ideen und Tipps zur Seite.

 

Besondere Momente. Maßgeschneidert. Und immer sicher.

 

Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf Sie!